GAME OVER für den Aschaffenburger Fahrradweg!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 24931 Teilen

Lange hat es gedauert, doch jetzt ist es offiziell. Unser Reporter Martin Dolus konnte die brandheiße Information noch vor allen anderen herausfischen. Die Aussage der verantwortlichen lautete so wortwörtlich: "Niemand hat die Absicht in Aschaffenburg einen Fahrradweg zu bauen, aber für Skateboarder sollten wir mehr Platz schaffen!"
So wird in den nächsten Wochen der Aschaffenburger Fahradweg umgebaut und verschiedene Sprünge und Geländer zum sogenannten "Grinden" [Beim Skateboarden bezeichnet es das Entlangrutschen mit zwei oder nur einer Achse eines Skateboards an einer Stange o. Geländer] erstellt. Derzeit tagen noch die Verantwortlichen, so ist diese Information also noch ganz frisch!
Es bleibt also spannend, was sich demnächst noch alles ändert in Aschaffenburg, so wurde vor kurzem von Autor Robert Fietzek erste Fotos veröffentlicht, dass das Aschaffenburger Magnolienhain umgebaut wird um Platz für neue Parkplätze für das Hofgarten Kabarett zu schaffen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty