Rafael van der Vaart endlich wieder in Hamburg

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 93676 Teilen

Rafael van der Vaart ist nun nach längerer Pause wieder bei seinem "Herzens-Verein" angekommen. Nachdem er nun einige Zeit mit diversen privaten Angelegenheiten (Dart, etc.) beschäftigt war und somit seine Fußballfreie Phase überbrückte, meldet er sich nun mit vollem Tatendrang zurück.

ALS NEUER JUGEND-KOORDINATOR

Nach langen und "harten Verhandlungen" (Aussage von R.v.d.Vaart) mit der sportlichen Leitung des Hamburger SV, wurde heute Früh eine gemeinsame Lösung gefunden. "Ab dem 01.06.2019 wird Rafael unser neuer sportlicher Jugend-Koordinator in den Bereichen der U15 - U19, diesen nur auf ihn angepassten Posten wird er bis zum Sommer 2021 ausüben", sagte uns Sportvorstand Becker. Da dieser Posten nicht alleine zu bewältigen wäre sagte uns Herr Becker des weiteren: "Als Co-Koordinator werden wir ihm einen erfahrenen & zielstrebigen Partner an die Seite stellen und haben uns deshalb auf einen Jahresvertrag mit Felix Magath geeinigt". Rafael van der Vaart sprach nach den Verhandlungen mit uns: "Ich freue mich riesig wieder eine so wichtige Rolle in diesem Verein zu haben, das Team, die Fan's, die Stadt, liegt mir so sehr am Herzen. Ich werde meine ganzen Erfahrunge, mein Wissen und meine Fußballerischen Tricks & Kniffe, an die jungen Leute vermitteln und sie damit zum Weltklasse Format aufbauen. Wer weiss, vielleicht ist der ein oder andere auch mal so gut wie ich und landet dann bei Real Madrid oder einen anderen Top-Team"(lacht auf holländisch). Felix Magath konnten wir leider nicht zu seinem neuen und sehnlich erwünschten Posten beim HSV gratulieren, da dieser momentan auf einen Segel-Ausflug in der Antarktis ist.
Aber die sportlichen Erfolge dieser beiden, stehen ohne weitere Fragen, in der sportlichen Vita des HSV und suchen seines gleichen. In diesem Sinne wünschen wir Rafael, Felix und natürlich dem Hamburger SV viel Glück und eine schöne gemeinsame Zeit.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty