Regionalligist Ritterhude verstärkt sich überraschend mit Berliner QB aus Oldenburg

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 37342 Teilen

Der Oldenburger Quarterback Oliver Benoit, wechselt doch noch vor der Saison zu den Ritterhuder Badgers .

Der 42 Jährige QB der Oldenburg Outlaws aus der zweiten Mannschaft vollzieht diesen Schritt um seine Position des NFl Draft 2020 zu verbessern.
Ziel war es eigentlich diese Saison noch im Aufbauteam des Oberligisten zu verbringen, aber eine Verletzung des Ritterhuders Führungsspieler machte diesen Schritt unumgänglich.
So einigten sich der Teammanger der Oldlaws und die Verantwortlichen der Ritterhuder auf einen sofortigen Wechsel.

Die Oldenburger Verantwortlichen zeigten sich zwar geschockt , aber haben laut ihrem Manager noch ein Ass im Ärmel, die vakante Position übernimmt vorerst Thorsten Lösche.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty