Norddeutsche Band für Asien-Tour gebucht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 49480 Teilen

Das Internet ist eine gute Methode für Bands, ihre Musik zu verbreiten. Gegenwärtig ist das Netz allerdings so stark mit neuen Künstlern überfüllt, dass man glatt die Übersicht verliert.
Dass das Internet auch als internationales Sprungbrett dienen kann, beweist das Angebot welches die oldenburger Rockband "Honeytruck" nun annahm.

Die japanischen Metaller von "Maximum The Hormone" wollen die fünfköpfige Gruppe nämlich 2020, als Support, für ihre Asien-Tour engagieren.
"Wir sind schon jetzt sehr nervös und können es kaum fassen nächstes Jahr vor mehreren tausend Menschen zu spielen." so Bassist Bernd Spille (33).

Die Band veröffentlichte bisher erst eine EP und ein Album. Da die Tournee noch nicht fertig gebucht ist, kann man zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht abschätzen, wie lange Honeytruck nächstes Jahr in Asien unterwegs sein wird. Allerdings ist schon sicher, dass sich die Hallen für sie von nun an auch in Deutschland füllen sollten. 24aktuelles bleibt dran...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty