"oldstable": Debian stellt Mindestalter für Pakete auf 4 Jahre um!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 82340 Teilen

Debian stellt Mindestalter um! Endlich ist es soweit!

Um erweiterte Sicherheit und Stabilität zu garantieren, stellt Debian nun das Mindestalter seiner Pakete auf 4 Jahre. Das heisst, jedes Paket in einer "stable" Debian Repository muss mindestens 4 Jahre alt sein, um im Repository verfügbar zu sein.
Derek Becker, Chef Entwickler bei Debian sagt:"Dieser Schritt schiesst uns meilenweit in die Zukunft, ich kann es kaum fassen."
Auch Gegenstimmen werden laut, etwa bei einem User im Arch User Repository (AUR):"Noch älter? Debian hat ja langsam mehr Spinnweben als mein Keller!"

Wir vom Linux Heute Magazin schauen trotz der Kritik in eine stabilere Zukunft mit unserem altbewährten Debian.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty