Skandal! Hoyzer pfeift Pokal Partie des HSV.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 14368 Teilen

Der DFB hat heute eine Bombe platzen lassen. Robert Hoyzer wird das Viertelfinale im DFB Pokal, zwischen dem SC Paderborn und dem Hamburger SV, leiten. Dies teilte heute morgen Andreas Nagel, Vertreter der DFB-Zentralverwaltung des DFB, der deutschen Presse Agentur mit.
Ausgerechnet Hoizer, der Schiedsrichter, der Deutschlands größeren Wettskandal der Geschichte als einer der Haupttäter mit begang.
Nagels Erklärung: „der DFB hat sich zu diesem Schritt entschieden um ein Zeichen zu setzten. Für mehr Menschlichkeit!“ und weiter „Robert hat seit 2005 bis heute alles dafür getan um seine Schuld zu begleichen, er hat Reue gezeigt und sollte wie auch jeder andere verurteilte Straftäter die Möglichkeit haben zu eine zweiten Chance. Diese geben wir ihm jetzt!“

Der HSV reagierte empört.
Bern Hoffmann zu der Ansetzung: „ unglaublich was hier gerade passiert. Wir werden dies nicht hinnehmen. Unsere Rechtsabteilung prüft mögliche juristische Einwände.“

Ralf Becker sportlicher Leiter: „Es kann nicht sein, dass dieser Mann ausgerechnet das Spiel leitet, in dem er vor 14 Jahren solch einen Schaden angerichtet hat.“

Hannes Wolf: „ich weis nicht was ich hier zu sagen soll? Ich bin entsetzt.“

Elmar Volkmann Präsident des SC Paderborn hat hingegen eine etwas andere Meinung zu der Ansetzung: „ wir begrüßen die Ansetzung und freuen uns auf Robert, seit dem 21.08.2004 heißt ja auch unsere Schiedsrichter Kabine Hoizer Lounge.“

Der Skandal Schiri gab auf Anfrage von 24aktuell nur ein kurzes Statement ab.

„ April April „

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty