***EILMELDUNG *** Benfica und Chelsea ziehen Ihre Mannschaften aus der Europaleague zurück.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 88515 Teilen

Diese Nachricht platzte heute wie eine Bombe - Benfica Lissabon zieht seine Mannschaft aus dem laufenden Euroleague-Wettbewerb zurück. Begründung: das Trainerteam des portugiesischen Rekordmeisters sieht nach wochenlanger Gegnerbeobachtung null Chancen auf ein Weiterkommen gegen Eintracht Frankfurt und will sich voll auf die heimische Liga konzentrieren, wo man sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen punktgleich mit dem FC Porto liefert.
Doch damit nicht genug, auch der FC Chelsea hat seine Mannschaft mit sofortiger Wirkung aus dem europäischen Wettbewerb zurückgezogen - der Grund hierfür ist ebenfalls nachvollziehbar - das ständige Brexit-Hin-und-Her bindet bei den Funktionären des Vereins alle Kapazitäten und somit wurde alle europäischen Maßnahmen abgesagt. Zudem darf England ab der kommenden Saison eh nicht mehr in Euro- und Championsleague starten.

Gut für alle Eintracht-Fans - ab sofort kann für das Endspiel in Baku gebucht werden - günstige Flüge von Azerbaijan Airlines gibt es hier: www.apitzcomics.de

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty