Barney kommt nach Tarmstedt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 99410 Teilen

Tarmstedt(ab) den Dart Vikings Tarmstedt gelang ein riesen Coup, der 5 Fache Dart Weltmeister Raymond van Barneveld ist am 06. Juli zu Gast im Ausstellungsort. Er wird gegen den Sieger des Turnieres das am selben Tag stattfindet ein Match bestreiten.
Das es klappte war ein großer Zufall, die Vikings fragten bei van Barnevelds Ausrüster "Target" nach ob man als Sponsor zur Verfügung stehe, dort stellte man fest das die Darts Legende in der Zeit in Tarmstedt verweilt weil sein Bruder, Chef der Firma "Agro Dutch", an der Tarmstedter Ausstellung teilnehmen wird.
Das Turnier der Dart Vikings beginnt um 10:00 im Tenniscenter Tarmstedt. Für den späten Nachmittag sind dann die beiden Halbfinals sowie das Endspiel in der benachbarten Kooperativen Gesamtschule geplant, im Anschluß wird der Turniersieger gegen van Barneveld antreten. Der Eintritt wird für diese Veranstaltung frei sein.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty