Werder Wahnsinn ! Pizarro wird Jugendtrainer bei der Jfv Union

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 11776 Teilen

Bremen. Das kommt überraschend, Claudio Pizarro die große Werder Legende wird Trainer. Wie der Peruaner Gesten auf der Vereinshomepage bekannt gab wird Pizarro nicht wie von den Fans erhofft seinen Vertrag verlängern sondern bei einen Jugendclub (Nähe Bremen) als Trainer einsteigen. Gestern auf der Pressekonferenz vor dem großen Pokalfight gegen Schalke sagte der Peruaner:“ Ich habe mich so entschieden weil ich glaube das es besser für mich ist und ich glaube das ich gerade Jugendspielerern etwas beibringen kann“. Über Vertragsinhalten bei der Jfv Union hielt der Verein Stillschweigen. Der Grund das der Trainerstuhl freigeworden ist lässt sich daraus begründen das der aktuelle Jfv Coach Streitigkeiten mit seinen anderen Trainerkollegen hat, so werden Ansprachen und Taktiken einfach ohne ihn gemacht und auch in der Fan Szene gibt es immer wieder Unruhen, so sind immer wieder Fak Yu Göthe Zitate auf und neben den Trainingsplatz zu hören. Man darf gespannt sein wie und ob sich der Jfv Union dazu noch äußern wird.


Lesen sie auch unseren Scouting Bericht:Silas und Luan das Traumduo was die U12 Liga verzückt und wie große Clubs wie der Fc Bayern oder Man City sich um eine Verpflichtung bemühen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty