Flachsenberger verlässt den Vfl Wildeshausen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 53307 Teilen

Paukenschlag in der Bezirksliga Mitte, der Trainer des VfL Wildeshausen legt sein Amt nieder.

Als Sven Flachsenberger die Damen des VfL Wildeshausen 2016 übernahm, schaffte er den direkten Wiederaufstieg in die Bezirksliga, dort hält sich der Vfl seitdem recht wacker. Jetzt aber reicht es dem Trainer, nach der jüngsten Niederlage gegen Gehlenberg sah er sich gezwungen den Weg frei zu machen für neue Impulse. "Es scheint so als benötige die Mannschaft neue Impulse, ich bin nun seit 4 Jahren im Amt, es wird Zeit für etwas neues" lässt Flachsenberger verlauten. Beim Vfl Wildeshausen bedauert man die Entscheidung Flachsenbergers, Ottmar Jöckel bedankt sich bei Sven Flachsenberger für die gute Zusammenarbeit und den Einsatz den Sven für die Damen geleistet hat.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty