Ist die Kindersterblichkeitsrate von Muslimen höher als von Deutschen?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 65689 Teilen

Im Bundestag ist man an die Anwesendheit der AfD bereits gewöhnt. Dennoch schafft die Partei es immer wieder sich selber lächerlich zu machen. So stellte sie im vergangenen Jahr folgende Anträge im Bundestag:

1. Ist die Kindersterblichkeit in Berlin bei Kindern ausländischer Frauen aus islamischen Ländern höher als bei der Gesamtbevölkerung?
2. Wie viel kostet die Reinigung von Asylunterünften und ist es vertretbar, dass deutsche Staatsbürger ihre Wohnungen selber putzen müssen?
3. Wie viele Kinder kommen mit Behinderungen "durch Heirat in der Familie" auf die Welt und wie viele davon haben ausländischen Hintergrund?

Diese Anfragen zeigen mal wieder, dass die AfD noch immer einen anderen Fokus als andere Parteien im Bundestag legt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

Oke