Ein Skandalöser auftritt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 27712 Teilen

Dylan Huber ist mit Abstand der schlechteste Fussballspieler aller zeiten.
Onur Türkmen ein "Freund" erzählt von ihm:,, Technisch hat Dylan nichts drauf, sein Passspiel ist eine Katastrophe, sein Abschluss und Stellungsspiel sind garnicht vorhanden, kein Wunder das er es niemals bis nach Seuzach schaffen wird. Er ist neben dem Platz ein toller Kerl dennoch schadet er mir, ein Weltklassespieler wie ich kann soch micht mit so einem abschaum blicken lassen..."Dylan kommentiert das ganze im Interview mit der Blick zeitung:,,Was Onur über mich sagt ist wahr, dass weis auch ich dennoch verletzt es mich das es von meinem Idol kommt.."

Zinedine Zidane
Der Landbote

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty