Dienstautos für Wiens SchulwartInnen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 53034 Teilen

Nach einem jahrelangen Kampf, um eine gerechte Fahrscheinabrechnung für die Wiener Schulwarte und Schulwartinnen, gibt es nun seitens der Dienststelle einen Vorstoß. Wie uns von vertraulichen Insidern mitgeteilt wurde, ist die Dienststelle nicht mehr bereit Fahrscheine auszugeben. Angeblich sollen einige Schulwarte mit diesen, für Dienstfahrten vorgesehenen Fahrscheinen, auch private Fahrten erledigt haben.
Die Dienstelle hat sich daher entschlossen allen Bediensteten ein Fahrzeug zur Verfügung zu stellen. Es werden noch Verhandlungen geführt welche Autos dafür in Frage kommen. Die Personalvertretung besteht auf Lamborghini, da ihrer Meinung nach mehr Ansehen für die Bediensteten erreicht werden könnte. Die Dienststelle beharrt aber weiterhin auf die Trabis, die sie nach dem Fall der Mauer günstig erworben haben. Wir halten Sie weiterhin am Laufenden und sind selbst schon gespannt wie das Ausgehen wird.

Die Redaktion wünscht allen Leserinnen einen schönen 1. April

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty