REKORD der neue Newcommer 2019

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 54780 Teilen

Es ist nicht zu glauben der junge Rapper lil puperzi hat es Geschafft !!!!!! Der junge Anus holt mit seiner Anus EP 15 mal Gold in 15 verschiedenen Ländern. Unglaublich !!!!!!!
Nach seinem ersten erfolgslied Anuspuperzen ging es für den Jungen Rapper nur weiter nach oben mehrere Rekorde brach er mit seinem Anus Gesang sein Label Puperzen Rekords kann es kaum glauben sogar mero hat er einfach links liegen gelassen. Jetzt starten wir was ganz neues sagte Max der Labelchef der Firma Puperzen Rekords wir werden mit dem Shit die ganze Welt erobern. Der nächste Hit sei schon produziert erklärte der Label Chef der Song wird mein Anus bellt Heisen damit wollen wir die Welt erobern und Ende dieses Jahres wird auch die Tour starten die Anus world Tour das wird Mega
Wir wünschen dem Jungen anus und seinem Label nur das beste und hoffen in Zukunft auf noch viel mehr anus rap in der Szene einfach nur der Wahnsinn !!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty