DagiBee- Haus auf Ibiza bereits gekauft?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 24493 Teilen

Düsseldorf/Ibiza kaum ist die erfolgreiche Blondine aus ihrem Kreativ-Urlaub mit der Beetique-Crew zurück geht es auch fast schon wieder weiter. Bereits in zahlreichen Frage und Antwort Videos oder auch "Insta-Q&A's" betont die 24-jährige gerne nach Ibiza ziehen zu wollen- aber wie real ist der Plan in Wirklichkeit schon?
Im bekannten Luxus-Wohnviertel Can Furnet stehen immer wieder Villen und Fincas zum Verkauf, aber eine Villa dort könnte bereits dem Trend-Pärchen Dagi und Eugen Kazakov gehören. Berichten zufolge soll schon seit Dagis und Eugens Hochzeit im Jahr 2018 eine Villa im o.g. Wohnviertel den beiden gehören. Hinweise darauf sind leider mittlerweile von der Seite der Immobilienfirma https://www.kyero.com/ verschwunden, wahrscheinlich um die Privatsphäre der beiden zukünftigen Auswanderer zu schützen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty