Paukenschlag bei Springlane! party-shit bekommt Führungstrio!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 63225 Teilen

Das kommt unerwartet! Wie ein Unternehmenssprecher von Springlane nun bestätigte, wird nach dem Ausscheiden von Head of party-shit Patrick T. ein neues Führungstrio das Kerngeschäft des Startups verantworten.
Demnach werden zum 1. April 2019 Jenny S. (bish. party-shit Prospect), Sascha L. (bish. Head of BahamaMama), sowie Stefano B. (bish. Senior Manager Tequila Bar) das neue Gesicht der wohl wichtigsten, denn ertragsreichsten Unternehmenseinheit des Düsseldorfer Startups bilden.
Dabei wird Jenny S. die Führungsrolle des HoP übernehmen und vor allem die strategische Weiterentwicklung, sowie die ambitionierten Expansionspläne für die Frühjahr-/Sommer Saison vorantreiben. Sascha und Stefano werden sich derweil über das operative Tagesgeschäft in ihren Rollen als party-shit Prospects in Richtung Führungsposition entwickeln und an Jenny reporten.
"Der ehemalige HoP hat sich seine Entscheidung nicht leicht gemacht, da er auch andere Führungsmodelle für geeignet hielt. Allerdings ist er in seiner Analyse zum dem Schluss gekommen, dass party-shit mit dieser Mischung aus durchdachter Organisation, seriösem Trinken, eskalativem Feiern und jugendlichem Wahnsinn in eine erfolgreiche Zukunft blicken kann", so ein Insider.
party-shit konnte in den vergangenen Jahren zahlreiche Erfolge verbuchen. So wurden beispielsweise eine Rechnung in Höhe von 515 € bei "El carino" erzielt, ein Rauswurf aus der "Tequila Bar" provoziert und eine feindliche DJ-Übernahme des "Hühnerstalls" vollzogen.
Es sind solche Aktionen, die das junge cross-funktionale Team sympathisch erscheinen lassen und für Anerkennung in der Düsseldorfer Altstadt sorgen. „Diese Truppe ist völlig verrückt! Wenn sie kommen ist mein Laden noch leise und leer, doch wenige Stunden später verwandelt er sich in eine Mischung aus Parookaville und Oktoberfest“, sagt ein begeisterter Joe Carino.
Einen ähnlich positiven Beitrag kann das Team auch für die Unternehmensziele von Springlane leisten. Laut eines namentlich nicht genannten CM Analysten haben sich „Umsatz, Absatz und Deckungsbeitrag 3 seit der Etablierung von party-shit mehr als verdoppelt!“.
Man kann nur hoffen, dass das neue Führungstrio diesen steilen Weg weitergeht und party-shit auch zukünftig einen wesentlichen Teil zum positiven Arbeitsklima des Unternehmens beitragen kann.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty