Transfercoup bei Handball Tirol

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 90400 Teilen

Spät aber doch in der Saison wurde die Liga durch einen Personalwechsel nachhaltig bereichert! Mit dem heutigen Transfer könnte Handball Tirol der große Wurf gelungen sein, dank internationaler Kontakte konnte der Linkshänder Alexandr Semikov nach Ägypten transferiert werden. Mit einem Schlag stieg die Spielstärke der Silberstiere in Angriff und Abwehr um mehrere Klassen, und insgeheim dürfen die Tiroler wohl schon mit dem Cupsieg liebäugeln. Trainer und Zuschauer fiebern dem Premierenspiel nach dem Wechsel entgegen, Experten sind sich einig, das sich die getroffene Entscheidung unmittelbar am Parkett wiederspiegeln wird!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty