Ende von 'Game of Thrones' geleaked?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 86536 Teilen

In wenigen Tagen startet die finale Staffel der erfolgreichsten Fantasy-Saga aller Zeiten: Game of Thrones. Hardcore-Fans zerbrechen sich seit geraumer Zeit den Kopf über einen möglichen Ausgang der Serie. Nun scheint es jedoch so, als ob das große Rätselraten beendet werden kann.

Während der Dreharbeiten in Fort Ricasoli auf Malta wurde ein alter Bekannter gesichtet: Aidan Gillen, besser bekannt als "Kleinfinger". Das pikante daran ist, der Charakter, den Aidan Gillen spielt, ist in der vorletzten Staffel eigentlich gestorben.

Die Dreharbeiten liefen zwar unter strengsten Sicherheitsvorkehrungen, jedoch konnten nicht alle Orte gänzlich abgeschottet werden. Fort Ricasoli zählt zu diesen Orten. Mehrere Zeugen berichteten u.a. dem Onlineportal watchbox.org nun, dass es einen Dialog zwischen Kleinfinger und Lord Varys (Conleth Hill) gab. Am Ende dieses Dialogs überreichte Kleinfinger seinem Gegenüber eine Anstecknadel. Fans der Serie wissen um die Bedeutung dieser Szene. Die Anstecknadel ist das Symbol der "Hand des Königs".

Da diese Funktion immer vom König bestimmt und übertragen wird, scheint das Geheimnis gelüftet zu sein. Lang lebe Kleinfinger!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty