Transferhammer: Holtby wechselt zum SVB

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 17465 Teilen

Wie das Vereinspräsidium mitteilte, könnte man sich die Dienste des im nächsten Jahr vereinslosen Spieler sichern.

Das Team um Teammanager „Pischi“ und Spielertrainer „Wieche“ und dem Transferexperten „Gerdi“ freuen sich auf den Neuzugang. Gerade nachdem dem am Anfang der Woche der SVB die Hiobsbotschaft erhielt, dass sich der Etatmäßige 8'er im letzten Spiel schwerverletzte und Monate lang fehlt, kann man den Verlust mit diesem Transfer auffangen.

Holtby selber dazu:
„Als der SVB auf mich zu kam und mir dieses Angebot unterbreitete, war mir klar , dass ich das unbedingt wollte. Der nächste Schritt bei einer Mannschaft mit diesem Potenzial sei genau das, was ich brauche!“

Teamkapitän „Lille“ freute sich auch auf den Neuzugang. „Nachdem uns die schlechte Nachricht der Verletzung von Ille erreichte, waren wir schockiert. Einige weinten und wollten nicht mehr. Es war schwer die Stimmung da zu pushen. Da kam diese Meldung sehr passend.

Und wenn man überlegt, dass an ihm auch europäische Topvereine interessiert waren(laut Sportbild: Barcelona, Madrid, PSG und Ajax) ist es Wahnsinn was unser Teammannager da vollbracht hat. Ein Spieler mit solcher Erfahrung und seinem können, hilft uns sofort und ist eine unwahrscheinliche Bereicherung.“

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty