Hannah Rae Lee & Dirk Michael Roscher eine (Liebesbeziehung?)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 68451 Teilen

Die Country Sängerin Hannah Rae Lee und der bekannte Buch, und Bestsellerautor Dirk Michael Roscher flirten wie verrückt mit einander in Twitter!
In der Zwischenzeit machte Dirk Michael Roscher sogar einen Liebelied, für der Country Sängerin Hannah Rae Lee.
Und promt folgte eine Antwort mit einem Liebesherz auf dem Song, der sogar wirklich sehr gut klingt.
Der Song heißt (Hannah my Country Lady) die Musik selbst, ist von Dirk Michael Roscher gemacht wurden.
Unter seinem Musik Artist Namen (Mike Star) und was passt da schon am besten dazu, einen Country Song zu machen.
Beide flirten auf Twitter dass fast Twitter, schon heiß läuft.
Wenn da schon sieht, wenn Dirk Michael Roscher schreibt, i love you!
Und Hannah Rae Lee antwortet mit Liebesherzen, also da kann man sich doch seinen Teil denken, dass die beiden ein neues Liebespaar sind.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty