Neues HEAVEN SHALL BURN Album kommt im Sommer 2019

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 76163 Teilen

Es ist endlich so weit. Ein neues Heaven shall burn Album kommt nach knapp 3 Jahren.
Seit 3 Jahren ist Wanderer draußen und die Touren sind bereits vorbei.
"Es war ein riesen erfolg, aber nun wird es Zeit für eine neue Ähra", so der Frontmann Marcus Bischof.
"Wir haben ein startschuss gelegt infem wir das Lied von Powerwolf gefeauterd haben. Das war ein test und unseren Fans hat es gefallen.
Wir denken das wir in unserem neuen Album mehr auf Powermetal gehen, aber auch unseren Stil generell neu überarbeiten. Wir lieben ja elektronische Einflüsse wie man bei Wanderer hörte, so "Christian Bass, der drummer Von HSB.

Weitere Infos werden bald folgen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty