Zahnarzt kollabiert bei Behandlung von Hobbydartsportler

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 46176 Teilen

Mehrhoog. Dass Darts ein Kneipensport ist, weiß ein jeder. Doch was sich heute morgen in dem beschaulichen Örtchen Mehrhoog abspielte, lässt selbst Harald Junke als jungfräulichen Chorknaben erscheinen.
Was war passiert? Stefan L. (Name nicht geändert) startete am Donnerstag Abend sein wöchentliches Trinkgelage. Gegen 20 Uhr begrüßte er seine Dartskumpanen im inoffiziellen Vereinsheim mit den Worten:“Ist mir egal, wen ich heute ficke! Ich hab' Druck!“ Verwunderung konnte das bei seinen Kollegen nicht auslösen, ist Stefan doch für seine Eskapaden bekannt.
Es kam, wie es kommen musste: Nach einigen Litern Bier und Whisky weckte der fröhliche Biobauer Julian K. (Name auch nicht geändert) Stefan morgens im Hühnerstall. Stefans Worte:“Och Agathe, du geile Henne - schön war's! Jetzt lass mich ma los und gib mir meine Hose...ich hab nen Termin beim Zahnarzt.“
Der arme Doktor Baum erlag schließlich den Ausdünstungen, kollabierte gleich zu Beginn der Behandlung von Stefan. Dieser nahm's gelassen:“Ist Ok... Wurzelbehandlung hatte ich heut Nacht schon! Ich komm' nächsten Freitag wieder!“
Na dann mal PROST!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty