1UND1 News!!! Kuriose Szenen beim gestrigen Spiel um den Titel

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 61392 Teilen

Servus Leute, endlich gibts mal wieder News.
Gestern bestritten die Jungs von 1und1 das Finale in der 1und1 Zentrale. Salb und Blümmel konnten leider nicht mitmachen, da einer geschlafen hat und der andere am nächsten Tag in die Schule muss. Das hat natürlich Priorität. Schule ist wichtig, das darf man nicht unterschätzen. Trotzdem konnten wir beide zu einem Interview einladen!

Nun zum Spiel. Es war ein sehr merkwürdiges aber spannendes Spiel. Sie gewannen mit 4:3 und das völlig verdient. Was aber kurios war, ist, dass die Eckfahnen von Eintracht Frankfurt waren. Vielleicht ein Zeichen? Niemand kann sich dies erklären. Deshalb haben wir auch Jonathan Frakes (bekannt aus X-Factor: Das Unfassbare oder Alarm für Cobra 11) zu einem Interview eingeladen.
Er sagt zu diesem Ereignis nur eins :"Ist diese Geschichte wahr oder haben unsere Autoren sich einen Spaß erlaubt. Ich bin Jonathan Frakes"
Okay...
Nun ja, nun zum Spiel. Leider gelang es Jahn nicht, ein Tor zu erzielen. Man hat gesehen, dass er es probiert hat, aber es kam nur Dünnschiss raus.
Seine Meinung zum Spiel: "Was zum Fi** macht Jonathan Frakes hier?"
Kraus oder auch Franks Car Wash Express Hightech extreme xxx Wash street brutal aggressive Washanlage genannt erzielte ein hammer Tor. Er hat seinen Fuß an den Ball gemacht und dieser ging rein.
Mohr konnte leider nicht spielen, da er noch Rot gesperrt ist seit 217 Pflichtspielen.
KLE hat auch supi gespielt hihi.
Aber Marcel Davis (Weltrekordhalter in "Die meisten gelben Karten pro Saison") hat es dieses mal geschafft, die vollen 90 Minuten auf dem Platz zu bleiben.
Sein Kommentar: "Hallo, ich bin Marcel Davis...1und1"
Nun zu einem Kommentar von Salb:"Hey Leute, Salb hier. Ich war heute bei einem Pokemon Raid und mir fehlen noch paar eintracht sticker. Wer tauschen will PN"

Und nun zum Blümmel, welcher geschlafen hat: "Fehler machen kann wirklich jeder. Doch einen Fehler einzugestehen dazu braucht man Charakter! Und den hab ich nicht lol".

Achso und wer sich fragt, wo alle hingucken auf dem Bild. Es gab eine fette Schlägerei zwischen Salb und Jonathan Frakes

Ja das wars, hoffen wir mal, dass das Team Liga 5 auch so wegklatscht, wie Flugzeuge die Twin To.....also machts gut :D
Schüss

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty