Forscher berichten über schockierende Augenbrauen-Entdeckung

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 52896 Teilen

Forscher des international angesehenen Cambridge-Instituts beschäftigen sich bereits seit Jahren mit dem künstlichen pigmentieren der Augenbrauen durch kosmetische Gesellschaften beschäftigt, welche weltweit immer mehr an Bedeutung gewinnen.
Wie uns Prof. Dr. Barry Simmons, Atom-Augenbrauen-Physiker, mitteilte konnte man aufgrund von Jahren der Tests nun endlich bestätigen, was lange vermutet wurde:
Das Zeichnen der Augenbrauen dauert am längsten.

"Ja, eine neue Epoche der Augenbrauen beginnt. Ich kann zweifelsfrei bestätigt, dass das Zeichnen der Augenbrauen am längsten dauert. Also nicht das stechen oder färben. Nein, denn am längsten dauert das Zeichnen. Also das Zeichnen der Augenbrauen. Wenn die Augenbrauen gezeichnet werden, dauert dies am längsten.".

Weitere Forschungsgruppen werden nun weltweit gebildet um eine genaue Zeitangabe hierzu machen zu können.
Denken Sie also bitte in Zukunft daran, dass das Zeichnen der Augenbrauen am längsten dauert!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty