Familie von Louis Tomlinson äußert sich erstmals zum Tod der 18-jährigen Félicité

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 33082 Teilen

Am 14. März starb Louis Tomlinsons Schwester Félicité im Alter von nur 18 Jahren. Der „One Direction“-Sänger hat sich bisher nicht öffentlich geäußert, doch seine Schwestern Phoebe und Daisy melden sich nun mit herzzerreißenden Postings auf Instagram zu Wort.

Zwei Jahre nach dem Tod seiner Mutter Johannah Deakin (†43) veröffentlichte Louis Tomlinson (27) am 7. März seinen neuen Song „Two Of Us“. Darin verarbeitet er den tragischen Verlust und rührt seine Fans mit Zeilen wie „Ich wünschte, ich wäre an deiner Stelle gewesen“ zu Tränen. Doch nur einen Tag vor seiner Comeback-Performance ereilte ihn der nächste Schicksalsschlag: Seine Schwester Félicité ist im Alter von nur 18 Jahren verstorben.

Die Influencerin und angehende Modedesignerin wurde am Donnerstag (14. März) leblos in ihrem Londoner Apartment aufgefunden. Die Polizei schloss Fremdverschulden und Drogenmissbrauch vorerst aus, doch eine Obduktion muss nun klären, woran die 18-Jährige starb. Ein plötzlicher Herzstillstand soll Félicité laut Rettungskräften das Leben gekostet haben, sie konnte trotz mehrerer Versuche nicht wiederbelebt werden.

Louis sagte daraufhin alle Promo-Termine und Auftritte ab, öffentlich äußerte er sich zu der traurigen Nachricht aber nicht. Der Verlust seiner Mutter war für Louis ein schwerer Schlag und seine Fans sorgen sich um ihn: Wie wird er den Tod seiner Schwester verkraften?

Mama Johannah wurde mit Louis schwanger, als sie selbst noch ein Teenager war, zu seinem Vater hat er bis heute kaum Kontakt. Er nahm den Namen seines Stiefvaters an und zog seine sechs Schwestern mit groß. Als Johannah 2016 an Leukämie starb, waren ihre jüngsten Kinder, die Zwillinge Ernest und Doris, erst zwei Jahre alt.

Die Zwillinge Phoebe und Daisy melden sich zu Wort. Die 14-jährigen Zwillingsschwestern Phoebe und Daisy Tomlinson teilten auf Instagram Kinderfotos von Félicité und schrieben herzzerreißende Abschiedsbriefe.

Schwester Lottie Tomlinson (20) und Freund Harry Styles (25) traf der Schicksalsschlag ebenso wie Louis am meisten. Sie sahen die 18-jährige Félicité aufwachsen und Louis, Lottie, Harry und sie waren oft zusammen unterwegs. Auch Harry hat sich nun bis auf weiteres aus dem öffentlichen Leben zurück gezogen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty