Musik in Gummersbach: Schüler*innen begrüßten Journalistin mit Ständchen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 95920 Teilen

Große Ehre für die Kölner Journalistin Kathrin Sielker: Als sie in Gummersbach für einen Unterrichtsbesuch zwei Klassen der Gesamtschule besuchen wollte, standen alle Schüler mit Pauken und Trompeten Spalier. Schon während die Journalistin einen Parkplatz suchte, sangen ihr die Schüler*innen das Lied "Alle Vöglein sind schon da" -im Kanon. Dafür hatten die musikalischen Jungtalente ein ganzes Schuljahr geprobt. Leider hatte niemand ein Aufnahmegerät oder Handy dabei, so dass die Nachwelt nie erfahren wird, wie erstklassig die jungen Leute in Gummersbach da gesungen haben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty