VW geht weg von Altersteilzeit!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 35477 Teilen

Auf der heutigen Betriebsversammlung im Stammwerk Wolfsburg ließ der Vorstandsvorsitzende H. Dies durchblicken dass es zukünftig aus Kostengründen keine neuen Altersteilzeitregelungen mehr geben wird. Stattdessen sollen für ältere Arbeitnehmer im direkten Bereich altersgerechte, ergonomische Stellen geschaffen werden.
Der Chef des Betriebsrates B. Osteloh hält dagegen: Kosten auf den Rücken von verdienten Arbeitnehmern auszutragen ist eine Schweinerei. Da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.
Die Betriebsversammlung bei der u.a. auch Joachim Löw anwesend war, war zum Redaktionsschluss noch nicht beendet.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty