Bibi ist wieder schwanger

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 98432 Teilen

Mit einem Posting auf Instagram und einem Video gab die deutsche Youtuberin bekannt, dass sie erneut ein Kind erwartet.
Die Youtuberin Bianca Heinicke, besser bekannt als Bibi, wird wieder Mutter. Das verkündete die 25-Jährige am Samstag auf Instagram. "Wir haben dieses 'Geheimnis' sooo lange für uns behalten, ich kann es gar nicht glauben, dass wir es jetzt ausgesprochen haben." Innerhalb von zwei Stunden erreichte das Foto über 450.000 Likes.
In einem dazugehörigen Video posiert die werdenden Mutter vor der Kamera und präsentiert stolz ihren Babybauch.
Bianca gehört zu den erfolgreichsten deutschen Youtubern. Ihren Kanal "BibisBeautyPalace", auf dem sie Schmink-Tipps und andere Lifestylethemen teilt, haben fast fünf Millionen Nutzer abonniert.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty