Kein Platz mehr für Wolf

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 46787 Teilen

Nach der Niederlage gegen Darmstadt,hat der HSV wie immer mit ein paar Tagen Verzögerung Reagiert !Nachdem nun auch Michael Kühne sich zu Wort gemeldet hat und den direkten Aufstieg auf einen der zwei ersten Plätze in Frage stellte hat nun der Vorstandsvorsitzende Bernd Hoffmann bei NDR 90,3 folgendes Statemand abgegeben !Nach vielen Gesprächen in den letzten Tagen sah sich der Vorstand nun zum Wohle des Vereins und dem Ziel Direkter Wiederaufstieg dazu gezwungen Hannes Wolf bis zum Aufstieg Freizustellen und an seiner Stelle Thorsten Schmielau zu Installieren !!!Bei Hr.Schmielau handelt es sich wie ja in allen Fachkreisen bekannt um einen Aufstiegs Profi !Überzeugt hat uns seine Fachliche Analyse des Darmstadt Spiels .Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals Recht Herzlich bei Hannes Wolf für seine fast immer Gute Arbeit bedanken ,aber im jetzt und hier zählt nur der HSV In diesem Sinne wünschen wir allen und vor allem Uns Alles Gute und den Aufstieg Nur der HSV

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty