Cloppenburger Raute fällt auf Fake News rein!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 17477 Teilen

In einem Beitrag vor wenigen Minuten, ging es um den seit 2 Wochen genannten 'König von St. PAULI', kein geringerer als der Top-Torschützen vom HSV, Pierre-Michel Lasogga. In dem Beitrag wurde darüber informiert, dass ein Wechsel zum Rivalen von der Weser schon fix ist. Allerdings ist dieses eine sogenannte 'Ente'. Trotz alledem glauben viele aus dem kleinen Ort 'Cloppenburg' diesen Beitrag, womit auf der Stelle Empörung ausgelöst wurde. Zum Glück hat der gutaussehende 2. Vorsitzende des offiziellen HSV-Fanclubs, Jens Bahlmann, sofort mit den Verantwortlichen Kontakt aufgenommen und alles dementiert.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty