Rückkehr zur Tradition! Volkswagen ändert Firmen-Emblem

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 8798 Teilen

Lange wurde gemunkelt, wie es wohl aussehen wird... seit heute ist die Katze aus dem Sack!

VW-Chef Herbert Diess in seiner historischen Ansprache: "Die Vielfaltswochen beim VfL haben uns auf die Idee gebracht, dass ein Logo ja wunderbar für Werte stehen kann und so wollen wir die enge Verbindung zur Tradition unserer Stadt und unserem Fussballverein zum Ausdruck bringen."
Ein herber Rückschlag in der bekanntlich schon seit mittlerweile 17 Jahren andauernden Logo-/Wappendebatte für die gefürchteten Logoverfechter, allen voran Michael W., Michael B., Michael S. äh.. Tim. Wie lange die VfL Wolfsburg-Fussball GmbH nun noch unter dem aktuellen Vereinslogo auflaufen wird, dürfte in Anbetracht der Entwicklungen beim Mutterkonzern durchaus fraglich sein. Eines steht jedoch schon jetzt fest, somit ist in Zukunft ein amtlicher Grünton auf dem VfL Trikot gesichert.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty