Transferhammer: Tobias Münz wechselt zu Spfr. Untergriesheim 2!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 76001 Teilen

18.03.2019 - Neckarsulm. Das gab es noch nie! Der junge talentlose Innenverteidiger Tobias Münz wechselt von SpVgg Neckarelz zur zweiten Mannschaft von Untergriesheim. Laut dem Rechtsfuß ist es für ihn ein großen Schritt nach vorne und der richtige Weg, in seinem Jungen Jahren, einen guten Ruf zu ergattern. Er möchte sich vor allem im Bereich "Alkoholkonsum" verbessern, was für ihn bei Neckarelz noch oft ein großes Problem war. Andere Angebote, unter anderem von der Krumme Ebene am Neckar & dem FC Barcelona hat er aufgrund besserer Perspektive und Aufstiegschancen bei den Untergriesheimern abgelehnt. Bei dem Dorfklub trifft er auf einen alten Bekannten, der erst kürzlich von NSU Neckarsulm zu den Sportfreunden gewechselt ist. Die Ablöse beträgt 3 Kasten Bier.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty