Tigers 1b Torhüter Stefan Säland wechselt in die 1 Mannschaft

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 71665 Teilen

Am gestrigen Sonntag hat Harsefelds Torhüter die Katze aus dem Sack gelassen! Der Goalie wechselt in die erste Mannschaft der Harsefeld Tigers! Dazu sagte Stefan dem Stader Tageblatt: Es war keine leichte Entscheidung für mich die 1b zu verlassen! Wo aber der Trainer der ersten Herren gefragt hatte konnte ich nur für die nächste Regionalliga Saison sofort zu sagen. Ich wurde in der 1b auch immer gemobbt . Und das nur weil ich ab und zu mal 10 Dinger bekommen habe . Ich wünsche meiner alten Mannschaft trotzdem viel Glück in der neuen Saison „.Der Goalie steht der 1b ab sofort nicht mehr zur Verfügung

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty