Transfer-Hammer! Delany zurück nach Bremen !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 36333 Teilen

Das ist der Transfer-Hammer.
Bisher ist nur bekannt , das der dänische Nationalspieler Thomas Delany um Freigabe bei Borussia Dortmund gebeten hat für seinen Wechsel zum aktuellen Tabellen 9. Aus Familienkreisen war zuletzt zu entnehmen, das sich seine langjährige Freundin Michelle alles andere als wohl fühle im Revier. In Bremen hingegen habe sie sich schnell eingelebt und Anschluss gefunden. Auch die Nähe zur Heimat und die kurze Flugzeug spreche für Bremen und es wäre nicht der erste Wechsel in der Bundeslifageschichte der von einer Spielerfrau ausgehe.
Abzuwarten bleibt ob Delany im Tausch für Eggestein geht. Frank Baumann jedoch klang zuletzt im Interview ,nach dem Sieg gegen Bayer Leverkusen, optimistisch in Bezug auf eine Vertragsverlängerung und das im Sinne des doppelten Lottchen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty