Skandal im Jugendfussball - Trainer offenbart dunkle Seite des Sports

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 28989 Teilen

Dirk R., seines Zeichens Trainer der JFV Hanse, stand in letzter Zeit des Öfteren aufgrund verschiedener Verfehlungen im Fokus der Öffentlichkeit. Neben Beleidigungen von Schiedsrichtern und Betreuern waren es vor allem Verdachtsmomente bezüglich möglicher homo-erotischer Neigungen, die R. in den Fokus der Verantwortlichen der JFV Hanse rückten. Gehenüber 24aktuelles.com äußerte sich R. nun erstmals zu diesen Vorwürfen. "Dass mir beim Anblick von nackten, frisch geduschten A-Jugendlichen die Zuckerstange steht, ist doch ganz normal - ich wette, dass sich 9 von 10 Trainern ebenfalls gerne die Salami streicheln". Es bleibt abzuwarten wie sich dieses obszöne Schauspiel entwickelt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty