Mega Deal! Reus neuer Ronaldo ersatz?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 75769 Teilen

Haben die Madrider jetzt endlich den richtigen Ronaldo ersatz gefunden?
Kommenden Sommer soll der nächste spieler dem aktuellen Krisenklub Real Madrid beitreten und es ist kein geringerer als Marco Reus. Nachdem die königlichen ihr teures Juwel verkauften, ging es für die Madrilenen nur noch bergab. Sowohl in der la Liga, als auch in der champions league. Es wurde viel spekuliert, doch mit diesem Transfer hatte keiner gerechnet. Der Hinrundenstar der Bundesliga, Marco Reus wechselt kommenden Sommer für rund 120 Millionen euro zu den Hauptstädtern, dass kündigte der Real Madrid Via Twitter mit.
"Liebe BvBer Ich wollte mich vorerst für tolle 7 jähre beim BVB bedanken, auch wenn es bis jetzt nur zu einem Titel gereicht hat. Nach langen Überlegungen habe ich mich entschlossen den verein zu verlassen. Ich wollte schon auf Internationaler Ebene spielen und nach 7 jahre Bundesliga will ich dies jetzt in angriff nehmen, kündigte der 29 jährige seinen fans mit

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty