Rentner gründet Käse und Wurst Imperium

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 30828 Teilen

Da Michael Z. aus Ganderkesee der Ruhestand zu langweilig war, und auch ausgedehnte Strandspaziergänge auf seiner Lieblingsinsel Usedom letztlich keine Befriedigung brachten, musste "neues" her. Michael Z. der sich lange vor seiner Pensionierung bereits mit Malerei beschäftigte, sattelte nun endgültig in die Käse, - und Wurstherstellung um.

Die ersten selbst hergestellten Käse und Wurstsorten fanden schon bei den Kollegen großen Anklang, und als Herr Z. dann nicht mehr arbeiten musste begann sein Aufstieg als Käse,- und Wurstmogul!

"Am Anfang machte er es nur in der Garage, dann wurde es immer mehr und bald hingen im ganzen Haus Würste und überall lag Käse. Da sagte ich, Michael, so geht das nicht weiter" erzählte M's Frau Conny, und weiter "Michael kaufte dann eine Halle auf Usedom, "da schlagen wir zwei Fliegen mit einer Klappe" sagte er, und so fing das alles an"

Michaels Tochter und Schwiegersohn sind indes alles andere als Begeistert "wir sehen den Papa kaum noch", doch auch dafür hat der findige Michael Z. schob eine Lösung.
"Ich adoptiere demnächst den Sven R., und lerne ihn an, dann kann er das Geschäft übernehmen" teilte M.Z. unserer Redaktion mit. Weiterhin erklärt er uns das er schon immer an Sven R. geglaubt hat, auch als alle sagten er würde nichts taugen. Anschließend will M.Z. sich wieder mehr Zeit für die Familie nehmen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty