Dembele schlägt mit Everton die Gunners. Lukaku bietet Liverpool die Stirn.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 68152 Teilen

Everton siegte heute ganz deutlich gegen Arsenal. Mit einer starken Dominanz war es heute schwer für die gunners Lücken zu finden. Der junge Franzose dembele stach heuten alle ins Auge. Er bewies seine extra Klasse mit vielen schönen dribblings und Chancen. Er schaffte es einen Treffer zum 3:1 beizustuern, doch hatte Chancen für viel mehr. Zurecht wurde er Man of the Match. Ein aufregender Mann für die Zukunft.

Der erste Platz verspielte heute die Chance auf Abstand. Liverpool schaffte es heute nicht unter Trainer Berg das gewünschte Spiel abzuliefern, da hilft kein Mbappe und kein Brozovic. Bei einem spektakulären 3:3 schaffte es Lukaku 3 Tore für Fulham zu schießen. Er ließ heute keine Chance liegen und zeigte allen wie Gefährlich er im Sturm ist. Ihn hätten die Reds heute besser mit 3 Mann decken sollen.

Manchester City schaffte es heute ganz locker 6:0 gegen Huddersfield zu siegen. Bei einem sehr einseitigen Spiel schaffte es City mit Tariner Uddin ihre Stärke zu zeigen. Dabei schaffte es Debütant Aturo Vidal einen Doppelpack zu erzielen. Sowas sehen die Fans natürlich sehr gerne.

Martin Heinzbern

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty