SCHÜLER AUS BAMBERG GEGEN DIE ISLAMISIERUNG!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 95467 Teilen

Wie die Pressestelle der AfD Thüringen der Redaktion mitteilte, äußerte sich der Vorsitzende der AfD Thüringen Björn Höcke zur geschlossenen Teilnahme der 12. Klassen der FOS BOS Bamberg an der Pegida Demonstration in Dresden. Höcke zeigte sich erfreut über den demokratischen Mut der Schüler, sich dem Verbot der Schulleitung zu widersetzen. Diese hatte den Schülern mit disziplinarischen Strafen gedroht. Höcke sagte, er begrüße es außerordentlich, dass nun auch die bayerische Jugend die Zeichen der Zeit erkannt habe und sich der drohenden Überfremdung ihrer Städte entgegenstelle. Die Bamberger Schüler hatten am vergangenen Dienstag bereits während der Unterrichtszeit die Schule verlassen, um pünktlich zum Demonstrationsbeginn in Dresden einzutreffen. Unser Bild zeigt die jungen Teilnehmer in mitten des Demonstrationszuges.


(HANDELBLATT ONLINE)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty