Sonntags Hammer! König Otto zurück an der Weser!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 89765 Teilen

Laut übereinstimmenden Medienberichten kehrt Legende Otto Rehagel zurück zu Werder! Er hat am Sonntag im Rahmen des Auswärtsspiels bei Bayer Leverkusen einen 3 Jahresvertrag unterschrieben und wird ab der Saison 2019/2020 an der Seite von Florian Kohfeldt die Profimannschaft trainieren. Frank Baumann wollte sich zunächst nicht äußern, aber am Rande des 3:1 in Leverkusen dann doch noch verlauten lassen dass Werder ein großer Coup gelungen sei. Montag um 10:00 wurden die Medienvertreter zu einer Pressekonferenz eingeladen. Wie die Verteilung der Aufgaben unter den beiden aussieht, ist noch völlig unklar. Rehagel war bereits bis 1995 Cheftrainer bei den Bremern und holte unter anderem den Europapokal der Pokalsieger.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty