Börnsen - Erdöl auf Grunstück entdeckt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 12249 Teilen

Börnsen - Ein 37 jähriger Börnsener ist beim Buddeln im Garten auf Öl gestoßen. Experten vermuten, dass die Grundstückspreise explodieren werden.

„Es ist der Wahnsinn“, wird Sven P. zitiert. „Wir haben das Haus gerade erst gekauft. Damit konnte keiner rechnen. Meinen Job hab ich bereits gekündigt.“

Professo Schnaub ist ausgewiesener Experte für Geologie. Er ist wenig überrascht. „Neu-Börnsen wurde auf einem Moorboden gebaut. Es war nur eine Frage der Zeit, bis jemand das schwarze Gold zu Tage fördert.“

Er geht davon aus, dass auch andere Grundstücke betroffen sind. Einige Makler versuchen bereits die Häuser günstig zu erwerben, bevor die Eigentümer vom wahren Wert erfahren.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty