HSV Team fleht: Bitte Stefan fahr nicht nach Bochum

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 98447 Teilen

Nach dem 2-3 gegen Darmstadt liegen die Nerven blank im Volkspark.
Allers hätte so schön sein können.
Doch nun geht die Angst wieder um im Volkspark. Gerade die Auswärtsbilanz 2019 lässt böses ahnen.
Stefan T. aus Winterhude wird mit der Auswärtsmisere in Verbindung gebracht.
Schon nach dem Spiel in Regensburg appellierten Sportchef Becker und Trainer Wolf an T.‘s Vernunft zukünftig zu Hause zu bleiben.
„Der Sieg bei St. Pauli gibt mir recht !“ meinte T. kürzlich auf Sport 1. Nur sehen Mannschaft und Trainerteam das Spiel nicht als wirkliches Auswärtsspiel und würden gerne sehen das T. statt in Bochum auf der Tribüne, lieber auf dem heimischen Sofa sitzt.
T. hingegen scheint nur seine 34er Serie im Kopf zu haben und stellt diese persönlichen Interessen über den Erfolg der Mannschaft.
Bei ausbleibenden Ergebnissen könnte diese Einstellüng noch für Zündstoff sorgen in den nächsten Wochen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty