Die Mutprobe dreimal um Sack teufelsmoor.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 30439 Teilen

Die Mutprobe
Die Dorfjugend war voller Langeweile
Wo einer zu den anderen sagte Jungs lass uns eine Mutprobe machen! Die Bedingungen sind ganz einfach jeder muss in teufelsmoor in der alten Leichenhalle um den sarg laufen.

Gesagt getan.
Wie sie bei der alten Leichenhalle ankam waren sie mit den Knien an schlottern i
Die Bedingungen waren recht einfach. der erste von den dreien lief einmal um den sarg um zu
Und der 2 zweimal und der 3 drei mal
jeder von den dreien lief um den . Sarg
als Herrmann blödesten der blöden an der reie war! lief Hermann mit
schlotternden Knien einmal um den Sarg und beim dritten mal blieb er auf mal an Sarg hängen mit seinen Hosenträgern „

Mann hörte ein lautes Schreien ein lautes Getöse aus der alten Leichenhalle.
Kommen

keiner wusste was los war ? aber jeder glaubte an den Teufel und an Hexen Spuk

l aber als ihn eine schauderhafte Fratze und ein schiefes Gebiss anschaute. war der Ofen aus.

Hermann lief schreien nach Hause dabei wiederholte er immer wieder die gleichen Worten“ Mama“ Mama!“

er hält mich fest hält mich fest er holt mich er holt mich ' helf mir helf mir. Er will mir holen Mama' Mama „
wochenlang saß Hermann verstört hinter küchenofen
Hermann war da auch nicht mehr wegzudenken !

er glaubte und war der festen Meinung 1 dass der Teufel hinter ihnen her sei und gedenke ihnen zu holen .

Die Fraße die im angeschaut hat war nicht der Teufelpersönlich ???? sondern und auch nicht der verstorbene Opa Grubert.

Den vor schreckt das Gebiss aus dem Mund viel. Es war der Allte. kullengräber Fritze Kaiser der seinen Rausch ausgeschlafen hat.

der sich stürzen an Hermann festgehalten hat!
Wie der Sarg zu Boden knallte. HHG.H.A

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty