Was ist mit Arsenal los? Manzema show gegen wast ham.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 47999 Teilen

Was ist nur mit den Gunners los? Die bekannte Frage die sich die Fans des Vereins heute wieder einmal stellen müssen. Mit einer 2:1 Niederlage gegen Fulham, konnten sie nicht die Erwartungen der Fans erfüllen. Trotz der 1:0 Führung in der ersten Halbzeit durch mesut özil, kam die Heimmannschaft besser aus der Kabine. In der 66.min traff Luan III per Kopf. 5 Minuten später rollte chech den Ball zum Gegner ab, Augustin nahm das Geschenk dankend an und versenkte den Ball. Lacazette meldete sich kurz nach dem Spiel via Twitter an die Fans. Wallah heißt wohl im Arabischen "ich schwöre bei Gott".

Die Manzema show haben heute alle Genossen. Mit einem 6:0 Sieg gegen Wastham erfüllte Liverpool die Erwartungen zum Spiel. Dabei treffen Benzema und Mane 3 mal und legten sich den Ball auch einmal untereinander auf. Bei so einem schönen zusammenspiel zwischen den Stürmern erinnert man such wieder daran warum man Fußball liebt.

Messi zurück an der spitze. Bei einem 5:0 Sieg der Red Devils gegen Watford sah man heute wieder den Messi wenn er mal ein bisschen weniger abspielt. Mit einem Hattrick steht er wieder an der Spitze der Top-torjäger. Doch nicht nur dort führt er die spitze an. Auch bei den Top vorlagen Geber steht er auf Platz 1 eine unglaubliche Leistung der Legende.

Martin Heinzbern

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty