Der Rücksichtslose Lenker

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 48164 Teilen

Ist es eine schlechte Komödie oder die eiskalte Wahrheit?
Am 10.3.19 wurde ein schwarzes Badmobil im Herzen von Waldböckelheim gesichtet. Laut Augenzeuge Nils Schmidt auch Insta Nils genannt saß ein ziemlich böser blickender Junge am Lenkrad. Insta Nils Berichtete uns völlig entsetzt und verstört " ich habe die Vermutung das Sutor Tim das Mobil steuert " .
Sollte die Zeugenaussage des völlig verstörten, Jungfräulichen Jungen Mannes der Wahrheit entsprechen so warnt die Polizei !
Bereits im Vorjahr gingen mehrere Anzeigen bei der Polizei Bad Kreuznach ein. Hierbei wurde des öfteren berichtet das Sutor Tim mit 130km und ohne Rücksicht auf Verlust durch die Ortsgemeinde fuhr. Sutor Tim seine Aussage waren kurz und knapp daher konnte die Polizei Bad Kreuznach keinen Haftbefehl vorlegen.
Sollte jemand den Böse blickenden, arroganten, aggressiven Sutor Tim bei einer seiner Taten beobachten melden Sie dies bitte unverzüglich der Polizei Bad Kreuznach.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty