Der Hammer beim 1.FCN Beckenbauer übernimmt!!!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 96875 Teilen

Der absolute Wahnsinn beim 1.FCN!!!!

Beckenbauer übernimmt ab sofort die Sportvorstand und Trainerrolle beim abstiegsbedrohten 1.FC Nürnberg!!!
Es sind noch 9 Spiele in dieser Bundesligasaison
und Nürnberg ist rechnerisch trotz Negativserie und die Tatsache schlechteste Mannschaft überhaupt seit der Einführung der 3 Punkte Regelung zu sein immer noch nicht abgestiegen!
Heute Nachmittag um 15.30 Uhr wurde eine außerordentliche Sitzung am Valznerweiher einberufen und letztendlich eine kurzfristige Lösung gefunden!!!Der Weltweister und Weltmeistertrainer Franz Beckenbauer wird die Ruder beim FCN an sich reißen und wird für ein Wunder sorgen!!!!
Beckenbauer selbst wollte bis zum nächsten Saisonspiel gegen Frankfurt noch keinerlei Kommentare abgeben!!!
Die Glubberer hoffen auf ein Wunder von Bern heißt es !!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty