Michael Frontzeck kehrt zum FCK zurück

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 84501 Teilen

Michael Frontzeck will bei seiner Rückkehr zum 1. FC Kaiserslautern den kriselnden Verein „wieder dorthin bringen, wo er hingehört“. „Ich bin sehr glücklich, wieder zu Hause zu sein“, sagte der Gladbacher am Montagabend auf einer Pressekonferenz im Fritz-Walter-Stadion kurz nach der Bekanntgabe seiner Verpflichtung. Auf die Frage, ob er eine Erneuerung des Kaders durchführen werde, sagte Michael Frontzeck: „Man muss einige Dinge ändern, aber darum geht es zunächst nicht.“ Angst, sein gutes Image im Klub aufs Spiel zu setzen, habe er keine. „Nein, sonst wäre ich ja nicht hier. Mich hat der Geschäftsführer Michael Klatt angerufen. Und da ich den Geschäftsführer und auch den Klub liebe, bin ich hier.“

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty