Ohne Rebic zu Inter

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 57275 Teilen

Dem deutschen Pokalsieger Eintracht Frankfurt droht im bedeutenden Europa-League-Achtelfinale bei Inter Mailand ein Ausfall von Torjäger Ante Rebic. Der 25 Jahre alte Kroate hatte sich beim 3:2 gegen 1899 Hoffenheim vor gut einer Woche das Knie verdreht und war anschließend zur Behandlung nach Belgrad gereist. „Ich habe wenig Hoffnung, es sieht nicht besonders gut aus“, sagte Frankfurts Sportdirektor Bruno Hübner am Montagabend nach dem 3:0-Sieg der Hessen bei Fortuna Düsseldorf.

Umso mehr dürfte es sowohl die Mannschaft, als auch die 13.500 mitreisenden Fans freuen, dass sich die Geschwister Stark auf die beschwerliche Reise in die Lombardei begeben. Kurzfristig konnten die Schwalmstädter zwei der heiß begehrten Eintrittskarten ergattern. "Als ich erfuhr, dass wir noch Tickets bekommen, hatte ich schon ein bißchen Pipi im Höschen. Momentan stecke ich natürlich voll im Vorbereitungsstress, freue mich aber schon riesig!", so Patrick Stark.

Trainer Adi Hütter spricht von einem ebenbürtigen Ersatz für Rebic. "Die Stark-Zwillinge können Ante zwar auf dem Platz nicht ersetzen, die Nachricht von ihrem Auftritt im San Siro hat die Mannschaft aber trotzdem ordentlich gepushed und ist für viele Fans sicher ein weiterer Höhepunkt in Mailand".

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty