YouTube vor dem aus- Hacker übernehmen die Plattform

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 74091 Teilen

Wie die Sicherheitsexperten vom Landratsamt melden, haben Unbekannte die Kontrolle über alle Kanäle bei YouTube übernommen, die dortigen Videos gelöscht und damit begonnen, eigene Videos hochzuladen.

Obwohl es noch keine Details darüber gibt, wie es den Hackern gelungen ist, den Kanal zu übernehmen, gibt es natürlich Spekulationen, ein YouTube-Mitarbeiter hätte auf sein Passwort nicht ausreichend aufgepasst.
Falls das wahr ist, so das Landratsamt, sei dies ein großes Problem, das alle YouTube-Nutzer betrifft.
YouTube hat schon vieles versucht, ist allerdings gescheitert. Daher ruft YouTube alle Nutzer dazu auf die Hacker zu bekämpfen und YouTube wieder herzustellen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty