Forscher entdecken größte Muschi der Welt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 78472 Teilen

Paukenschlag in der Forschung - lange glaubten die Meeresforscher, dass eine Blauwalvagina die größte Muschi der Welt ist.
Doch nun wurde in Forchheim am Wochenende eine noch größere Muschi entdeckt.
Marcel Beck heisst er.
Auf die Frage, ob er zum nächstgelegenen McDonalds fährt, antwortete er gekonnt mit: „Nein bro übel unnötig, Verschleiß zu hoch“.
Ein weiteres Indiz war seine Aussage Freitag Nacht um 3:00, als er beim NBA-Spiel der Rockets gegen die 76ers sagte, dass er müde sei und jetzt den Heimweg antreten würde.

Forscher sind sich nun also sicher, dass sie die größte Muschi der Geschichte gefunden haben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty